Impressum

 

Herausgeber und Verwaltung von Inhalt

Schuler Auktionen
Seestrasse 341
8038 Zürich
Tel:  +41 43 399 70 10
Fax: +41 43 399 70 11
E-Mail: info@schulerauktionen.ch

 

Umsetzung der Webseite

Renuo AG
Industriestrasse 44
8304 Wallisellen

Copyrights

Das Copyright für sämtliche Inhalte dieser Website liegt bei Schuler Auktionen. Alle Inhalte (Text- und Bildmaterial) werden den Nutzern ausschliesslich zum privaten, eigenen Gebrauch zur Verfügung gestellt Jede darüber hinausgehende Nutzung ist nicht zulässig. Für die Inhalte verlinkter Internetangebote wird keine Verantwortung übernommen.

 

Disclaimer

Alle Texte und Links wurden sorgfältig geprüft und werden laufend aktualisiert. Wir sind bemüht, richtige und vollständige Informationen auf dieser Website bereitzustellen, übernehmen aber keinerlei Verantwortung, Garantien oder Haftung dafür, dass die durch diese Website bereitgestellten Informationen, einschliesslich jeglicher Datenbankeinträge, richtig, vollständig oder aktuell sind. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit und ohne Vorankündigung die Informationen auf dieser Website zu ändern und verpflichten uns auch nicht, die enthaltenen Informationen zu aktualisieren.