DE EN FR RU

Tischkultur


Handwerklich perfekt, zeitlos schön und von bester Qualität sollen die Objekte sein, die die Tischkultur bietet. Schon vor dem Essen verbreitet ein schön gedeckter Tisch eine besondere Atmosphäre und stimmt ein auf genussreiches Erleben. Dazu gehört für den zeitgenössischen Kenner der Tischkultur ein entsprechendes Ambiente aus feinen Gläsern von Baccarat oder Saint Louis. Damit Gewöhnliches außergewöhnlich wird und Festtage noch spezieller werden, bereitet die Tradition des Tischdeckens mit den hochwertigen Porzellanen von Meissen, Herend, KPM Berlin, Royal Copenhagen oder Nymphenburg ein ganz einzigartiges Ritual.


Unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter



Vergangene Highlights zu diesem Sachgebiet

Schuler Auktionen AG - Daum France

Vergangene Auktion

40. Daum France

Schale "Iris". Ende 20. Jh. Hellgrünes und violettes Pâte de verre. Bezeichnet: Daum France. H 19 cm; D 26,5 cm.

Zuschlag: CHF 1'700.00

Schätzung CHF 600.00 – 1'200.00

Schätzung EUR 570.00 – 1'140.00

Zurück zur Übersicht